Call Center Agent/in 80-100%
- Entreprise
- leteam ressources humaines
- Lieu
- Olten und Umgebung
- Date
- 27.05.2025
- Référence
- 113326
Über das Unternehmen
die dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Wir sind auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitenden, die unser Team verstärken.
Verantwortlichkeiten
- Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemaßnahmen.
- Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen.
- Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen.
- Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens.
Erwartungen
- Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt.
- Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten.
- Muttersprache Schweizerdeutsch (Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil).
- Vor allem die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht.
- Gute und akzentfreie Ausdrucksweise.
- Versierte MS-Office-Kenntnisse.
- Technisches Know-how.
- Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen).
Wir bieten
- Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende.
- Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound.
- Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office, 2 Tage im Office nach Absprache.
- Arbeitspensum Senkung (Bsp. 80%) nach Absprache.
- Familiärer Teamspirit.
- Offene Feedbackkultur.