Call Center Agent Inbound KMU Pikett (m/w) 60-100% CH-DE&IT
- Entreprise
- Tempro Personal
- Lieu
- Frauenfeld
- Date
- 25.05.2025
- Référence
- 112343
Über uns
Für unseren Standort in Zürich suchen wir engagierte telefonische Kundenberater, die Teil eines dynamischen Teams werden möchten. Wir bieten sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitmöglichkeiten an und heißen auch Mitarbeiter willkommen, die Abend- und Wochenendschichten abdecken können.
Unsere Angebote
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Festanstellung nach maximal 12 Monaten
- Regelmäßige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz in Zürich mit guter Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
- Du führst und protokollierst eingehende Telefongespräche im administrativen Bereich
- Du erhöhst die Kundenzufriedenheit durch dein schnelles Lösen der eingehenden Service-Anliegen
- Du hilfst bei der Erfüllung der Projektziele, durch eine effiziente Gesprächsführung
- Du optimierst Kundenportfolios und erkennst Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Unsere Anforderungen
- 50-100% (Teilzeitmitarbeiter, die nur Abendschichten und Wochenenden abdecken können, sind auch willkommen)
- Zwingend fließend Schweizerdeutsch und Italienisch
- Sehr dienstleistungs- und kundenorientiert
- Gewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- Bereitschaft für Schichten von Montag bis Sonntag/Feiertage 06:30 - 23:00 Uhr
- Homeoffice möglich nach der Einarbeitung
Wir freuen uns auf dich!
Starte jetzt deine Reise in unser Team und werde Teil einer zukunftsorientierten Unternehmung!