/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent Inbound Multi Industries 80-100% (m/w)

Entreprise
Tempro Personal Frauenfeld GmbH
Lieu
Tägerwilen
Date
03.07.2025
Référence
134543

Karrieremöglichkeiten in der Region Kreuzlingen

Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die sich in einem dynamischen Umfeld entwickeln möchten. Bei uns erwartet Dich eine ansprechende berufliche Perspektive in einem freundlichen Team mit flachen Hierarchien.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem agierenden Unternehmen
  • Intensive Schulung (4 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice bei Wohnsitz in der Schweiz

Deine Aufgaben:

  • Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails
  • Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch eine zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung

Das erwartet Dich:

  • Führung und Protokollierung eingehender Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Lösen eingehender Service-Anliegen
  • Hilfestellung bei der Erfüllung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung
  • Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Anforderungen:

  • Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
  • Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
  • Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägte Kunden- sowie Lösungsorientierung
  • Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen
  • Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag

Kenntnisse zwingend:

  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis
  • Gute Kommunikationsfähigkeit

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.