Call Center Agent Outbound (30-80%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Wohlen
- Date
- 25.05.2025
- Référence
- 112457
Ihre Möglichkeit zur beruflichen Entfaltung
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory!
Sie sind ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden, einen Telemarketingdienstleister mit Standort in Wohlen AG, suchen wir nach engagierten Teammitgliedern.
Ihre Aufgaben
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios, Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmäßige Abend- & Samstagsdienste)
Das dürfen Sie erwarten
- Direkte sowie langfristige Festanstellung
- Intensive Einarbeitung
- Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Große Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
- Moderner Arbeitsplatz
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.