Call Center Agent Outbound (DE/FR)
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Biel
- Datum
- 08.11.2025
- Referenznummer
- 194929
Professionelle Kundenberatung im Telemarketing
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Kunden zu beraten und im Dienstleistungssektor tätig zu sein. Unser Kunde ist ein renommierter Telemarketingdienstleister mit Sitz in Biel und bietet eine interessante Gelegenheit für talentierte Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben
- Kontaktaufnahme und Gewinnung von Neukunden
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennung von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf von Produkten
- Ausbau der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann o.ä.)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Bereitschaft, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Das dürfen Sie erwarten
- Verantwortungsvolle Aufgaben mit täglichem Einsatz Ihres Sprachtalents
- Intensive Einarbeitung in die Tätigkeiten
- Direkte Festanstellung in einem dynamischen Umfeld
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Flexible Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag von 08:30 bis 19:30 Uhr
Ergreifen Sie diese attraktive Gelegenheit und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das Kundenbeziehungen aufbaut und pflegt!