Geschäftsleitungsassistentin 100%
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 14.08.2025
- Référence
- 157330
Über die Position
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für unterschiedliche Tätigkeiten in der Assistenz der Geschäftsleitung verantwortlich und unterstützen das Management bei administrativen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Reise- und Agendamanagement
- Koordination von Sitzungen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen
- Organisation von Anlässen und Events (z.B. Generalversammlungen, Kundenevents)
- Führung der Korrespondenz
- Erstellung diverser Statistiken
- Vielseitige Aufgaben in der internen Kommunikation
- Koordination zwischen verschiedenen Standorten und internen Schnittstellen (Operations, Sales, Marketing, Finance)
- Mitwirkung in Projekten (z.B. Prozessoptimierung)
Die Unternehmenskultur
Das Unternehmen bietet eine sympathische Unternehmenskultur, hervorragende interne Entwicklungsmöglichkeiten und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Sie können sich auf einen modernen Arbeitsplatz in guter Lage sowie attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen freuen.
Ihr Profil
Um diese abwechslungsreiche Position optimal zu besetzen, bringen Sie Folgendes mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mögliche Weiterbildung (z.B. Direktionsassistent/in, Dipl. Organisator/in)
- Erste Berufserfahrung in einer persönlichen Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Organisationstalent, unkomplizierte und pragmatische Haltung
- Diskretion sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Fähigkeit, adressatengerecht auf allen Hierarchieebenen zu kommunizieren
- Gelassenheit in hektischen Zeiten
Ihre nächste Herausforderung
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen und sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.