Kundenberater:in im Contact Center
- Entreprise
- Schweizerische Bundesbahnen SBB
- Lieu
- Brig
- Date
- 06.06.2025
- Référence
- 125547
Gestalte die Zukunft der Schweiz
Bewege die Schweiz mit uns im Contact Center in Brig. hier hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und gleichzeitig neue Kompetenzen zu erlernen. Begeistere unsere Kunden mit einem professionellen Service und profitiere von vielfältigen Arbeitsbedingungen.
Das erwartet dich
- Erlebe abwechslungsreiche Aufgaben und fördere aktiv die Kundenzufriedenheit durch telefonische und schriftliche Beratung.
- Verkaufe nationale und internationale Angebote und stelle sicher, dass unsere Dienstleistungen maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.
- Unterstütze Kunden bei Fragen zu Angeboten auf sbb.ch oder über die SBB MobileApp.
Was du mitbringen solltest
- Freude am täglichen Kundenkontakt und die Fähigkeit, dich auf verschiedene Gesprächspartner einzustellen.
- Teamfähigkeit und Eigenverantwortung.
- Eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, im Tourismus oder einem ähnlichen Bereich.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
- Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und ein Flair für digitale Medien.
Deine Ausbildung
Als wichtiger Teil der SBB wirst du für deine Aufgaben umfassend vorbereitet. Erwarten kannst du eine breite, praxisnahe und bezahlte Zweitausbildung in Brig, wobei die Schultage am Dienstag, Donnerstag und Freitag stattfinden. Nach erfolgreichem Abschluss bist du bereit für die spannende Rolle im Contact Center.
Der Einstieg in die SBB-Familie
Wir freuen uns, dass du mit uns die Schweiz bewegen möchtest. Für Fragen oder mehr Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.