Serviceleiter/ Service Manager
- Unternehmen
- Tesla Switzerland GmbH
- Ort
- Landquart
- Datum
- 18.07.2025
- Referenznummer
- 143663
Entwickle deine Karriere mit uns
Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich und uns tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance. Für unser neues Service-Center in Landquart suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team mit Leidenschaft und Professionalität bereichert.
Was wir bieten
- Karriereentwicklung und Weiterbildung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Hochvoltschulungen, Managementtrainings).
- Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen.
- Innovative Projekte und Technologien: Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten.
- Vorteile und Zusatzleistungen: Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket, Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm, 25 Tage Urlaub sowie ein 13. Monatsgehalt.
- Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet.
Was zu tun ist
- Begeistere unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und verbessere kontinuierlich Standards und Prozesse im Kundenservice.
- Entwickle ein hochmotiviertes und engagiertes Team, erkenne deren Potentiale und setze dich für deren Wachstum und Entwicklung ein.
- Leite dein Service Center und trage die Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf.
- Priorisiere Sicherheit, Effizienz, Qualität und Exzellenz in allen Aspekten deiner Arbeit.
- Analysiere die Zahlen des Service Centers und entwickle effektive Maßnahmen zur Erreichung von Zielen in Bezug auf Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz.
Was du mitbringen solltest
- Du besitzt mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Als Talent Scout und Teamplayer führst und entwickelst du dein Team und hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Charakteren.
- Du fühlst dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien und komplexen Prozessen wohl.
- Du bringst IT-Affinität mit und kannst dich leicht in neue Technologien einarbeiten.
- Du bist ein Organisationstalent, denkst strategisch und analysierst, behältst auch in schwierigen Zeiten den Überblick.
- Teamarbeit ist dir wichtig, und du baust gute Arbeitsbeziehungen zu allen internen Interessengruppen auf.
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.