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Serviceleiter/ Service Manager

Unternehmen
Tesla Switzerland GmbH
Ort
Landquart
Datum
18.07.2025
Referenznummer
143663

Entwickle deine Karriere mit uns

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich und uns tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance. Für unser neues Service-Center in Landquart suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team mit Leidenschaft und Professionalität bereichert.

Was wir bieten

  • Karriereentwicklung und Weiterbildung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Hochvoltschulungen, Managementtrainings).
  • Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen.
  • Innovative Projekte und Technologien: Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten.
  • Vorteile und Zusatzleistungen: Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket, Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm, 25 Tage Urlaub sowie ein 13. Monatsgehalt.
  • Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet.

Was zu tun ist

  • Begeistere unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und verbessere kontinuierlich Standards und Prozesse im Kundenservice.
  • Entwickle ein hochmotiviertes und engagiertes Team, erkenne deren Potentiale und setze dich für deren Wachstum und Entwicklung ein.
  • Leite dein Service Center und trage die Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf.
  • Priorisiere Sicherheit, Effizienz, Qualität und Exzellenz in allen Aspekten deiner Arbeit.
  • Analysiere die Zahlen des Service Centers und entwickle effektive Maßnahmen zur Erreichung von Zielen in Bezug auf Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz.

Was du mitbringen solltest

  • Du besitzt mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Als Talent Scout und Teamplayer führst und entwickelst du dein Team und hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Charakteren.
  • Du fühlst dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien und komplexen Prozessen wohl.
  • Du bringst IT-Affinität mit und kannst dich leicht in neue Technologien einarbeiten.
  • Du bist ein Organisationstalent, denkst strategisch und analysierst, behältst auch in schwierigen Zeiten den Überblick.
  • Teamarbeit ist dir wichtig, und du baust gute Arbeitsbeziehungen zu allen internen Interessengruppen auf.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

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