/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Stv. Front Office Manager

Entreprise
Hotel Seedamm AG
Lieu
Pfäffikon SZ
Date
28.04.2025
Référence
97249

Über das Unternehmen

Das Hotel, Seminar und Kongresszentrum SEEDAMM PLAZA bietet eine herausragende Dienstleistungsqualität mit 230 Betten und verschiedenen gastronomischen Einrichtungen, darunter das Restaurant OLEA, das Restaurant KAORI und das Casino Pfäffikon. Für Veranstaltungen stehen 9 Räumlichkeiten zur Verfügung, einschließlich der Plaza Event Hall, die bis zu 1000 Personen aufnehmen kann.

Deine Aufgaben

  • Stellvertretung der Abteilungsleitung.
  • Übernahme der Vertretung während Ferien und Freitagablösung an der Front in verschiedenen Schichten.
  • Erfüllung der Jahresziele gemäß Unternehmensstrategie und Budget.
  • Mitverantwortung für die Sicherstellung der Qualitätsstandards im gesamten Bereich Rooms Division.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Seminar- und Kongressabteilung sowie dem Marketing und Verkauf zur Optimierung der Zimmerauslastung.
  • Gestaltung der Zusammenarbeit mit internen Stellen im Sinne der Effizienz.
  • Mitverantwortung für die Rekrutierung, Betreuung, Entwicklung und Einsatzplanung der Mitarbeiter.
  • Erfassung und Verwaltung von Reservationen, inklusive Verbuchung im Front Office Programm Opera.
  • Erfassung von Reservationen im Livebooking-System.
  • Arbeiten mit dem Gutscheinverwaltungssystem E-GUMA.
  • Durchführung von Manager on Duty Einsätzen.
  • Ansprechperson für alle Qualitätsmanagement-Themen intern und extern.
  • Ausbuchen von Rechnungen und anschließender Versand.

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung in der Hotellerie.
  • Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Front Office.
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Gute Französisch-Kenntnisse.
  • Kenntnisse in Opera V5 und MS Office.
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen.
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit.

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichsee.
  • Ein motiviertes, internationales Team.
  • Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung.
  • Rabatte auf Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche.
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, intern wie extern.
  • Einsparungen bei verschiedenen Marken über die Benefit-Plattform.
  • Vielfältige Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.